Altstädte, charakterstarke Landschaften und regionales Kulturerbe brauchen gute Präsenz.
Die Motive und Produkte der EDITION DESIGNWERK werden konzeptionell erarbeitet und als regionale Produkte gestaltet.

DETAILS DER BUNTEN FACHWERKSTADT:
DIE MAXICARD WERNIGERodE

Große und kleine Schauplätze in Szene gesetzt – jede Karte der Edition Maxicard Wernigerode ist ein Sammlerstück.
Wernigerode ist für seine charmante Altstadt, sein Rathaus und das Schloß Wernigerode® weltbekannt.
Ein regionaltypisches Präsent ist das Geschenkset mit allen 12 Karten.
RAUS AUS DER VITRINE – REIN INS DORF:
DIE EDITION MAXICARD STRÖBECK

Die Schachfiguren wurden für die Fotografien in die Ortschaft gestellt und finden sich wie echte Ströbecker im Ambiente des Europäischen Kulturdorfes wieder – auch auf dem bekannten Schachplatz, auf dem traditionell noch Lebendschach gespielt wird.

Figuren aus aller Welt aus dem einzigen öffenlichen Schachmuseum Deutschlands. Das Schachdorf Ströbeck ist mit seiner 1.000-jährigen Schachgeschichte Immaterielles Kulturerbe seit 2016.

Für jede EDITION MAXICARD wird eine Illustration entwickelt.

romantisches Klosterambiente
zum mitnehmen oder verschicken:
EDITION KLOSTER DRÜBECK

Die ansprechenden Klappkarten im grazilen Format mit den schönen Briefhüllen sind seit vielen Jahren ein Klassiker im Klosterladen. Das Kloster Drübeck ist Teil der Straße der Romanik und gehört mit seinen Anlagen zu den Gartenträume-Parks Sachsen-Anhalt.

Back to Top